Gästebuch

Kommentare: 47
  • #47

    lighttrain (Mittwoch, 13 Februar 2019 13:01)

    Moin aus der Heide;
    habe nach Tender-Bauarten gesucht und bin auf deine HP gestoßen. Tolle Seite und gut aufgemacht. Danke und Anerkennung für deine Arbeit
    und den freien Zugang , bleibe dran.

  • #46

    L.N. (Sonntag, 09 Juli 2017 01:41)

    Schöne Website!

  • #45

    Susanne (Montag, 16 März 2015 18:23)

    Die Homepage ist ganz toll aufgebaut, viele Grüße sendet
    Susanne

  • #44

    Michael (Montag, 22 Dezember 2014 09:14)

    Eine sehr gute Seite. Ich werde sie auf jeden Fall in das Weblinkverzeichnis in meinem Eisenbahnblog aufnehmen!

  • #43

    Norbert leschinski (Sonntag, 18 Mai 2014 09:24)

    dampflok - Bilder.com. Norbert 18.05.14 9,20. Uhr sehr schöne Bilder ,suche von koblenz lützel 44 - 362 u. Mehr bin selber dort gefahren, sowie von oberlahnstein 42-9000 u.9001 und koblenz mosel 01-097 ,23-105 ab 1960 rhein,mosel,Lahn strecken. Danke Norbert leschinski 84503 Altötting

  • #42

    Reinhardt (Freitag, 27 Dezember 2013 20:48)

    Bin beim Datensuchen auf deine Seite gestoßen, schon brauchte ich nicht mehr weiter forschen. Super! Wat 'ne Arbeit! Danke dass du dir soviel Mühe für uns gemacht hast.
    Guten Rusch! ...und mach bitte weiter:-)

  • #41

    Leopold (Freitag, 10 Mai 2013 11:25)

    Zufällig stieß ich auf deine informative, hervorragende Seite, wie ich es noch als "Dampf"geschulter bzw. -erprobter, heute bereits pensionierter ÖBB-Lokführer beurteilen möchte! Respekt, steckt viel und ungeahnte Arbeit dahinter! Mein ideologisches Lieblingspferd war und ist die "BR 44", welche ich als Gast zwar einmal eine Strecke fahren durfte, jedoch dienstlich nie damit eine Berührung hatte! Liebe Grüße und eine gute Zeit!

  • #40

    doppelpunkt-deluxe (Freitag, 05 April 2013)

    Ich bin zufällig auf diese schöne Webseite gestoßen und möchte an dieser Stelle liebe Grüße hinterlassen. Tolle Seite und Weiter so!

    :DoppelPunkt:
    (www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com)

  • #39

    Bernd (Mittwoch, 27 Februar 2013 13:29)

    Hallo,
    die tolle Seite ist sehr informativ. Weiter so.
    Werde bestimmt noch öfter nachschauen.

  • #38

    Manfred Schilling - Leer (Ostfriesland) (Sonntag, 06 Januar 2013 09:20)

    Hallo Daniel!
    Durch Zufall bin ich auf deine hervorragende Seite gestossen. Sie ist wirklich Super gestaltet und sehr Informativ. Ich schau bestimmt nochmals vorbei, weil einfach zu umfangreich.
    mlG. aus Leer an der großen Nordsee
    Manfred

  • #37

    Susanne Clausen (Dienstag, 01 Januar 2013 20:49)

    Hallo Daniel, habe heute mal auf deiner Seite geschaut.Du hast wirklich tolle Bilder dabei.Steckt ganz schön viel Arbeit drin !!!
    Bis dann...

  • #36

    jeu kom uit panningen-holland (Mittwoch, 05 Dezember 2012 13:32)

    een mooie seit om van te genieten.

  • #35

    pascal (Samstag, 01 Dezember 2012 20:23)

    deine bilder gefallen mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #34

    MKB05 (Mittwoch, 21 November 2012 21:30)

    Hallo, ich habe auf deiner/eurer Webseite noch nicht "Tach" gesagt. Hole ich hiermit nach. Schön aufgebaute Seite. Passt gut zu den gefälligen Videos bei YT.
    o.g. Webseite ist nicht meine, aber da fühle ich mich fast wie daheim.

    Mit besten Grüßen aus Oberhessen

    Hier sind meine:
    http://www.youtube.com/user/MarburgerKreisbahn05/feed?filter=2

  • #33

    Hartmut (Sonntag, 14 Oktober 2012 18:45)

    Schöne Fotos. Gruß aus Bremen

  • #32

    Norbert König (Samstag, 13 Oktober 2012 02:03)

    Klasse Homepage. Ich sehe immer wieder mal nach. Ich bin zwar Kanarienzüchter, aber auch meine Modellbahn und die damit verbunden Informationen über aktuelle Baureihen wie sie ihre Homepage bietet finde ich sehr gut.
    Grüße aus NRW von N. König

  • #31

    cheap nfl jerseys (Donnerstag, 09 August 2012 05:35)

    It looks great, it is worth collecting thank you for sharing.
    you guest book is so great. I love it.
    Thank you for your sharing, it is worth collecting blog
    These look good, is worth to pay close attention to the blog

  • #30

    Erik (Mittwoch, 20 Juni 2012 23:01)

    Respekt, das ist die umfänglichste und best-sortierte Zusammenstellung, die ich bisher im Netz finden konnte. Die Aufmachung ist auch super.
    Tolle Arbeit!
    Gruß Erik

  • #29

    Jürgen Carstensen (Sonntag, 27 Mai 2012 17:01)

    Hallo ---bin der Vom Bahnhof Winsen. Schöne HP und klasse Filme. Beste Grüße Jürgen Carstensen Winsen

  • #28

    Uli Haslinde (Donnerstag, 19 April 2012 16:57)

    Tolle Seite! Bin auf der Suche nach meiner Lieblingslok BR71 dort gelandet. Neugierig bin ich aber auch auf Bilder Deiner N-Anlage. Habe ich welche übersehen?

    Gruß Uli

  • #27

    M.H.Suzenaar (Mittwoch, 07 März 2012 16:19)

    Wunderfull homepage. I found a lot of stuff for using at my miniaturetrack. Special the numbering of the steamengines.
    But...... next time wenn u do a video of the chasing of the 078...... cut the grass ! :-))
    Very usefull and well build homepage !!

  • #26

    Burkhard (Mittwoch, 08 Februar 2012 16:44)

    Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
    bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.

  • #25

    Patrick Bock (Montag, 16 Januar 2012 20:56)

    Hallo, ich muss mal ein Richtig Großes Lob aussprechen für die Seite. Ich finde die Sowas von Super Gut.
    Werde Öfters mal Reinschauen.
    Besucht auch meine Große Eisenbahnseite.
    Ihr findet sie Unter : www.bahnfotokiste.com
    und die co.Seite findet ihr unter bahnfotokiste.startbilder.de

    Mit freundlichen Gruß
    Patrickt Bock

  • #24

    Klaus Schmidt (Mittwoch, 23 November 2011 18:38)

    Mit den meisten Loks habe ich noch gearbeitet. Schöne Homepage und Bilder.

  • #23

    Ergänzung zu JuergenSW (Sonntag, 30 Oktober 2011 23:44)

    Zum Youtube-Kanal einfach auf den Namen klicken!

    Der Plandampf war echt klasse!

  • #22

    JuergenSW (Sonntag, 30 Oktober 2011 20:08)

    Hey, schönen guten Abend!!

    Also der Plandampf mit den 2 x 44ern war echt super!!!
    Wir haben uns ja in Immelborn bei der ersten Ausfahrt der 44er getroffen, falls du dich noch erinnern kannst ;)
    Ich hoffe, du/ihr hattet noch die Chance, gute Aufnahmen zu ergattern? Kannst dich ja mal bei mir per Youtube melden. Mein Kanal: JuergenSW

  • #21

    dampflok-bilder (Sonntag, 28 August 2011 18:59)

    Übertrag von:
    Jens (05.08.2011)

    Super Webseite. Danke sagt Lokmodellsammler Jens.

  • #20

    dampflok-bilder (Sonntag, 28 August 2011 18:58)

    Übertrag von:
    Luitpold Schießl (02.08.2011)

    Super Webseite / Whansinnig gute informationen.

  • #19

    dampflok-bilder (Sonntag, 28 August 2011 18:58)

    Übertrag von:
    Dampflokfan (07.07.2011)

    Gut gemacht!

    Viele schöne Dampflok-Fotos gibts auch auf den Volldampf-Seiten von www.globetrotter-fotos.de

    http://www.globetrotter-fotos.de/technik/volldampf.html

  • #18

    dampflok-bilder (Sonntag, 28 August 2011 18:56)

    Übertrag von:
    Baureihe141 (06.05.2011)

    hallo Daniel,
    toller homepage finde ich das! hatte dich zufällig gefunden....da du ja nicht von so fernem kommst, bin ich auch selbst bahnfan der DB, und ja, jetzt ist ja wieder dampfsaison! fahre nach koblenz lützel DB museum 10 jahre jubiläum.treffen, komme aus bei neugraben. falls du mal lust hast, melde dich dann umgehend bei mir, würde mich freuen!

    lg marek

  • #17

    dampflok-bilder (Sonntag, 28 August 2011 18:56)

    Übertrag von:
    Helmut (10.03.2011)

    Grüsse vom Dampflok-Blog!

    http://dampflok.wordpress.com/

  • #16

    dampflok-bilder (Sonntag, 28 August 2011 18:55)

    Übertrag von:
    Stachel26 (08.12.2010)

    Grüß dich Daniel,

    ...Respekt..., da hast du dir ja 'ne feine Homepage gebastelt, hat Spaß gemacht sich bei dir durchzublättern, leider sieht man diese tollen Dampfloks nur noch äußerst selten durch die Landschaft schnaufen...

    Ich wünsche dir eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit

    Viele Grüße aus Leipzig
    von Holger

    http://holgerdorn.npage.de/

  • #15

    dampflok-bilder (Sonntag, 28 August 2011 18:54)

    Übertrag von:
    Detlef_MB (02.10.2010)

    Endlich mal wieder eine sehenswerte Seite auf Chapso. Toll gemacht!!

    Viele Grüße
    Detlef

    http://dmbfoto.chapso.de/

  • #14

    dampflok-bilder (Sonntag, 28 August 2011 18:53)

    Übertrag von:
    kit macbain (24.09.2010)

    nich schlecht nich schlecht...bei uns ballern zwar lieber autos über die \"gleise\" , aber artverwandte seiten sind doch immer hübsch anzusehen=) ...kannst ja mal vorbeischauen=)

    http://ordoobscuritas.chapso.de/
    gruß, kit

  • #13

    dampflok-bilder (Sonntag, 28 August 2011 18:49)

    Übertrag von:
    Wolfgang (13.09.2010)

    Hallo Daniel,durch einen Eintrag im Forum von Chapso betreffs der nicht einfügbaren Bilder bin ich auf Deiner Seite hier gelandet, die mir sehr gut gefällt.Da steckt viel Zeit, Mühe und auch allerhand Ahnung und Können dahinter. Meinen Glückwunsch und Respekt angesichts dieser Leistung von Dir. Kenne einen guten Kumpel, der auch so ein Fan von Lokomotiven ist und werde ihm mal von Deiner Seite erzählen und berichten.
    In der Hoffnung auf einen Gegenbesuch von Dir - denn auch ich freue mich über jeden neuen und positiven GB-Eintrag - und mit lieben Grüssen - Wolodja

    http://aspects-and-reviews.chapso.de/

  • #12

    dampflok-bilder (Sonntag, 28 August 2011 18:49)

    Übertrag von:
    Wolfgang Voight (09.09.2010)

    Hallo, Daniel,
    traumhafte Seite hier, sehr schön gemacht mit sehr viel Fleiß. Ich wußte garnicht ,dass man bei chapso.de auch eine Seite so schön gestalten kann, ich habe einer der Vorlagen genutzt. Bei der der Chapso-Seite habe ich ja Losheim Dampf dabei ! Auf meiner anderen Seite:
    http://home.arcor.de/wolles-lokdepot/ habe ich auch noch mehr Dampfloks mit dabei, obwohl meine Leidenschaft mehr der Dieseltraktion gilt.
    so hat jeder seinen eigenen Schwerpunkt.
    Klasse Seite hier !
    VG aus dem schönen Saarland von Wolfgang Voigt und Dir immer gut Schuß !

    http://home.arcor.de/wolles-lokdepot/

  • #11

    dampflok-bilder (Sonntag, 28 August 2011 18:47)

    Übertrag von:
    Jutta2303 (26.08.2010)

    Hallo, wou du hast eine tolle Seite. Ich bin begeistert. Sehr gut gestaltet, und tolle Bilder. Ich komme sicher noch öfter vorbei. Leider bekomme ich das mit dem individuelles Design nicht hin.
    Un so mehr bin ich von Deiner Seite begeistert.
    Liebe Grüße Jutta

    http://jutta2303.cms4people.de

  • #10

    dampflok-bilder (Sonntag, 28 August 2011 18:46)

    Übertrag von:
    seraina riedi (24.08.2010)

    schöne bilder hast du da. Villeicht hast du lust bei mir vorbeizuschauen Meine Page ist aber im moment noch nicht so voll. Dampflokomotiven gibts auch nicht auf der Berninabahnstrecke.(aber sonst schöne Eisenbahnen) Gruss aus dem schönen Graubünden Seri

    http://treninorosso.chapso.de/

  • #9

    dampflok-bilder (Sonntag, 28 August 2011 18:45)

    Übertrag von:
    Rosemarie (02.05.2010)

    Hallo Daniel,
    heute komme ich erst dazu, Dir ins GB zu schreiben. Wir hatten Anfang Febrzuar einen schweren Verkehrsunfall mit Totalschaden, Krankenhaus etc. Das war nicht schön.
    Aber ich weiß genau, daß ich Deine Seite des öfteren besuchen werde, die finde ich einfach super.
    Über einen GB Eintrag würde ich mich auch sehr freuen.
    LG für heute
    Rosemarie

    http://reiterfee.chapso.de/

  • #8

    dampflok-bilder (Sonntag, 28 August 2011 18:44)

    Übertrag von:
    Mathias Krause (29.10.2009)

    Top Seite ! Viele tolle Bilder !
    Auf jeden Fall immer mal wieder reinschauen !!

  • #7

    dampflok-bilder (Sonntag, 28 August 2011 18:43)

    Übertrag von:
    Patrick Balzli (19.08.2009)

    Tolle Seite mit, tollen Bildern! Weiter so!
    Liebe Grüsse
    Pädu

  • #6

    dampflok-bilder (Sonntag, 28 August 2011 18:42)

    Übertrag von:
    Sophie (15.05.2009)

    Hallo Daniel,

    finde die Bilder auch richtig klasse und das Hobby so richtig auslebst ^^

    Ich hatte auch mal ne Phase in meinen Leben wo ich Treckerchen ganz toll fand ^^
    Wenn einer kommt, kann ich schon aus dem Geräusch entnehmen ob es ein Fendt, Deutz oder John Deer ist, hehe

    Ganz dicke Liebe grüße

    Sophie-Therese

  • #5

    dampflok-bilder (Sonntag, 28 August 2011)

    Übertrag von:
    M.G. (22.04.2009)

    Schöne Bilder auf deiner Seite. Wir waren am vergangenen Wochenende im Technikmuseum in Speyer und konnten dort auch schöne Dampfloks bewundern. Bilder davon auf unserer Seite.
    Es grüßen die Seepferdchen

  • #4

    dampflok-bilder (Sonntag, 28 August 2011 18:40)

    Übertrag von:
    meannchen (10.04.2009)

    Hallo,
    coole Seite hast du hier!!!
    Echt Super Fotos, sehr interessante HP!
    Würde mich freuen über einen besuch auf meiner HP.

    MfG maennchen

    http://tragkraftspritzen-ig.chapso.de/

  • #3

    dampflok-bilder (Sonntag, 28 August 2011 18:38)

    Übertrag von:
    Marie (31.09.2009)

    huhu, hab grad mal etwas tiefer in deine seite geschnuppert. hast sir ja wirklich viel mühe gegeben. liebe grüße, märry

  • #2

    dampflok-bilder (Sonntag, 28 August 2011 18:38)

    Übertrag von:
    Peter (22.03.2009)

    hoffe ich gibt es bald Bilder von Dresden zu sehen^^ schöne seite hast du hier gemacht?

  • #1

    dampflok-bilder (Sonntag, 28 August 2011 18:37)

    Übertrag von:
    Lisa (08.02.2009)

    Viele Grüße von Anni und Claus, haben sich gerade deine Seite angeschaut. ^^