Aufnahme: © www.dampflok-bilder.jimdofree.com
|
Achsfolge
|
B
|
|
Fahrmotor
|
DS KVD 14,5 SRL/SRW
|
Treibrad-Ø
|
850 mm
|
|
→ Leistung
|
38 PS
|
Laufrad-Ø
|
- mm
|
|
Hilfsmotor
|
-
|
Länge über Puffer
|
5.475 mm
|
|
→ Leistung
|
- PS
|
Gesamtachsstand
|
2.506 mm
|
|
Kraftstoffvorrat
|
56 l
|
Drehgestellachsstand
|
- mm
|
|
Heizbrennstoff
|
- l
|
Höchstgeschwindigkeit
|
18-23 km/h
|
|
Kesselspeisewasser
|
- l
|
Anfahrzugkraft
|
2,7 t
|
|
Zugheizanlage
|
-
|
Dienstlast
|
9,1-10,2 t
|
|
Sifa / Indusi
|
nein / nein
|
Reibungslast
|
9,1-10,2 t
|
|
Kraftübertragung
|
mechanisch
|
Erstes Baujahr 1933
|
Ausmusterung 1945-1989
|
Betriebsnummern: 100 001-099
|
Aufnahme: © www.dampflok-bilder.jimdofree.com
|
Achsfolge
|
B
|
|
Fahrmotor
|
MWJ 4 KVD 18 SRW*
|
Treibrad-Ø
|
850 mm
|
|
→ Leistung
|
80 / 105 PS
|
Laufrad-Ø
|
- mm
|
|
Hilfsmotor
|
-
|
Länge über Puffer
|
6.450 mm
|
|
→ Leistung
|
- PS
|
Gesamtachsstand
|
2.500 mm
|
|
Kraftstoffvorrat
|
100 l
|
Drehgestellachsstand
|
- mm
|
|
Heizbrennstoff
|
- l
|
Höchstgeschwindigkeit
|
30 km/h
|
|
Kesselspeisewasser
|
- l
|
Anfahrzugkraft
|
4/2,8 t
|
|
Zugheizanlage
|
-
|
Dienstlast
|
16-17 t
|
|
Sifa / Indusi
|
nein / nein
|
Reibungslast
|
16-17 t
|
|
Kraftübertragung
|
mechanisch / hydraulisch
|
Erstes Baujahr 1932 / 1933
|
Ausmusterung bis 1999
|
Betriebsnummern: 101 101-799, 801-899
* auch MWJ 6 KVD 14,5 SRW mit 80/105 PS
|